Mittwoch, Mai 09, 2007

Wir sind im Fernsehen (Naja, hauptsächlich Maren)


Auf Sat1, am 29.05. um 23:15:

24 Stunden: My Story.

Kanns irgendjemand aufnehmen, wenns geht auf festplatte oder DVD?
Wir hams auch noch nich gesehen...aber vielleicht kriegen wir ja noch ne kopie...
hier der blurb von sat1:

Sechs Monate lang reist Maren (28) aus Berlin mit wenig Geld und einem Work-and-Travel-Visum kreuz und quer durch Australien - begleitet von ihrem Freund Peter. Die beiden suchen einen Ort, in dem sie die nächsten Jahre leben und arbeiten wollen. Auf ihrem Erkundungstrip durch Down Under in einem umgebauten Bus gibt's allerdings einige Überraschungen. Die Jobsuche im Großstadtdschungel von Sydney gestaltet sich schwieriger als erwartet, und das Leben auf den Campingplätzen ist teuer und - wegen der einheimischen Tierwelt - nicht immer ungefährlich. Zudem sind speziell die australischen Winzer, so stellen Maren und Peter nach einem Ernteeinsatz fest, nicht nur überaus herzlich sondern auch trinkfest. Was dem unternehmenslustigen Pärchen sonst noch alles widerfährt, schildert Maren aus ihrer Sicht.

hab zwar nur dei nebenrolle, dafür bin ich aber im trailer jetzt schon zu sehen, wenn man genau hinguckt, der hüpfende dumm grinsende typ im fallschirmgeschirr...

na denn, bald sehen wir uns alle, oder ihr uns oder so...

grüsse aus dem herbst, obwohls ja noch recht warm is...naja, jobs ahm wir immer noch nicht, zumindest keine festen, aber das könnte eventuell in den nächsten wochen inlusive visum klappen, mehr details bald!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi peter! ich kanns aufnehmen auf sat1 bzw. auf festplatte, in ipod qualität ;) lass ich euch dann irgendwie zukommen...

DE hat gesagt…

Ich auch. Habe so eine Online-Festplatte. Ist volle PAL-Auflösung. Sende dir dann bei Gelegenheit mal die Zugangsdaten...