Sonntag, Dezember 09, 2007

santa claus is coming...


Lang lang ist es her, dass wir uns ueber unseren blog gemeldet haben. Seitdem wir endlich ein Telefon haben sind wir wohl nachlaessiger geworden. Nun gut, um die Tradition zu wahren folgt an dieser Stelle auch nur ein kurzer Eintrag. Ueber Weihnachten werden Peter und ich auf Kangaroo Island sein und dort in unserem gemieteten Chalet gemuetlich feiern. Und um euch alle neidisch zu machen - hier ein kleiner Werbetext und ein paar Bilder.

"...Recently proclaimed the 'best beach' in Australia after extensive research by Sydney University and it's not hard to work out why. The long, curved, sandy beach is a superb site for picnics, beachcombing, surfing and fishing. Experienced surfers enjoy the wonderful turquoise waters. Fishing from the jetty, beach, boat or the Harriet River mouth is excellent..."



Wir wuenschen allen Frohe Weihnachten und ein tolles Sylvester! Und hoffentlich habt ihr es auch alle so schoen wie wir....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey Peter, hi Maren

frohe Weihnachten euch auch und grüßt mir Kanagroo Island.

Dort hab ich eine schöne Zeit während meines letzten Urlaubs verbracht... es war sehr einsam und unheimnlich schön dort.

Viele Grüße vom Olli