Donnerstag, Mai 04, 2006

und tschüss

So, das wär auch geschafft. warten auf die ersten gäste, dacht schon es kommt niemand, aber dann wurds doch so langsam voll.

Tja, und mehr und mehr, wer alle photos als 20 MB Quicktime sehen will, kannse hier runterladen, einfach auf den titel klicken. dauert allerdings ne weile. Leider is die Kamera um dreiviertel ölf schon ausgegangen, hat aber immerhin bis dahin alle 5 min n foto gemacht. naja, wieder was gelernt. an dieser stelle nochma danke und tschüss, ich hab mich ja dann doch um 1:30 schlafen legen müssen, aus irgendeinem unerfindlichen grunde überkam mich eine plötzliche müdigkeit. Überraschenderweise solls auch ohne mich ganz nett gewesen sein.

Und das aufräumen ham wir (d.h. die WG plus WG-Gäste minus Maren, die eleganterweise ausser Haus genächtigt hat, danke an Tiina, Miriam, Elke, Thomson und Alfred) dann auch noch geschafft. Dann mal weiter im Text. jetzt fehlen nur noch ein paar Details, z.B Bewerbungsunterlagen, Lebenslauf, packen, usw. Werd schon merken ob ich alles hab.
















Keine Kommentare: